Simone Baehring

Über uns

Brautzauber - von der Idee zur Boutique

Die Idee zur Brautzauber-Boutique wurde während meiner eigenen Hochzeitsvorbereitung im Jahr 2011 geboren.
   
Nach dem typischen Marathon durch verschiedene Brautmodegeschäfte fehlte es mir an Erlebnissen, Anregungen und Emotionen, die ich bei dieser freudigen Erfahrung erwartet hatte.
So zauberten wir Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail das heutige Brautzauber-Konzept.

Unser Ziel ist es die Wahl DEINES Brautkleides zu einem unvergesslichen Teil Deiner Hochzeitsplanung zu gestalten und Dir die Suche nach einzigartigen Hochzeitsideen zu erleichtern.


Simone Baehring



Parkmöglichkeiten:  Parkplatz am Penny Markt gegenüber
Brautzauber Meißen
Anschrift

Brautzauber Meißen
Zscheilaer Straße 42
01662 Meißen

Kontakte

E-Mail:
info@brautzauber-meissen.de
                    
Telefon:
+49 (0) 3521/837 133 1

Öffnungszeiten

Bitte vereinbare vorab deinen persönlichen, kostenfreien Beratungstermin. Gern sind wir auch nach deinem Feierabend für Dich da.