Dieser magische Augenblick …

… wenn du in den Spiegel schaust und weißt: Oh mein Gott, das ist es! In diesem Traumkleid werde ich JA sagen.

Ob Boho-Brautkleid, moderne A-Linie, Vintage-Brautkleid, zart-fliesende Brautkleider, royale Prinzessin oder sexy figurbetont – gemeinsam finden wir Deinen Stil und dein Traumkleid.

Liebe Bride-to-be, wir würden uns so freuen, wenn Du die nächste #brautzauberbraut wirst.

A-Linie

Die A- Linie bleibt einer der beliebtesten Stile für Hochzeitskleider, was wohl an den sehr vorteilhaften Merkmalen liegt: das schmal geschnittene Oberteil bringt jedes Dekolletee schön zur Geltung. Der ausgestellte Rock hingegen, kaschiert leicht die kleinen Problemzonen um Bauch, Beine oder Po. Zierlichen Bräuten zaubert sie leichte Kurven und den Curvybrides schenkt sie eine wunderschöne schmale Silhouette. Die A-Linie steht für ein zeitloses Design, der stilsichere und elegante Auftritt an deinem Hochzeitstag ist somit gesichert.

Romantische Prinzessin

Einmal fühlen wie eine Prinzessin – dein Traum von einer Märchenhochzeit wird wahr. Sie zaubert eine schmale Taille und läuft in einem breiten, voluminösen Rock aus. Aufwendige Details wie Glitzer, Perlen und Spitze verleihen Dir das zauberhafte Prinzessinnen – Gefühl.

Sehr gut geeignet sind diese Kleider für Frauen mit schlanker Taille und breiten Hüften.

Zart fließende Brautkleider

Diese zauberhaften Brautkleider heben deine natürliche Schönheit hervor und unterstreicht diese zart und romantisch. Feminine Ausschnitte an Dekolleté und Rücken zaubern einen verführerischen Hingucker. Diese Brautkleider bieten Dir durch die zart fließenden Stoffe auch im Hochsommer einen tollen Tragekomfort und maximale Bewegungsfreiheit für durchgetanzte Nächte.

figurbetonte Brautkleider

Der figurbetonte Schnitt ist ein extravaganter Stil, den selbstbewusste Bräute, die ihre Kurven betonen möchten besonders lieben werden. Dieser Lock vervollständigen atemberaubende Rückenausschnitte und langen Schleppen. Dein glamouröse Auftritt an deinem Hochzeitstag ist garantiert.